Energetisches Heilpendeln für jeden Lebensbereich

Heilpendeln-Pendelseminare-Andrea-Weiler

Heilpendeln ist eine wunderbare Ergänzung, um die Selbstheilungskräfte auf allen Ebenen zu ermöglichen.

Wenn ich Energiearbeiten am Klienten mache, nehme ich gerne auch das Pendel hinzu.Ich selber Pendel schon seit Jahrzehnten, bilde Energieheiler aus und lehre das Geistiges HHeilpendeln-Pendelseminareilen. Persönlich habe wundervolle Erfahrungen mit dem Heilpendeln gemacht und kann auch mir immer wieder helfen.

Einen Pendel, den Isis-Osiris (dieser gehört zu Familie der ägyptischen Pendel) trage ich immer bei mir. Ich habe damit unzählige Möglichkeiten, denn das Pendel hat eine breite Anwendung in der praktischen therapeutischen Radiästhesie.

Meine zweitägigen Pendelseminare, mit viel praktischer Erfahrung, biete ich in Kellmünz, in der Villa Himmelsberg. Termine und mehr dazu unter Pendel Seminar bei Andrea Weiler in Kellmünz

Teilnahmegebühr für 2 Tage 279,00 € ( Kaffee, Tee, Wasser und Kuchen)

 

Heilpendeln im Süden von Deutschland

Nächste freie Termine der Pendelseminare für 2019

Sa. 27. und So. 28. April findet statt
Sa. 25. und So. 26. Mai findet statt
Sa. 31. August und So. 1.September
Sa. 23. und So. 24. November

Heilpendel – Pendelseminar in der Villa Himmelsberg. Zur Anmeldung

Nur einige Themen, die mit Heilpendeln gut behandelbar sind:

  • Gelenkschmerzen
  • Gelenksteife oder Taubheitsgefühl
  • Kopfschmerzen oder Migräne
  • Schlafstörungen
  • Nervosität
  • Angstzustände
  • Blokaden aller Art
  • Narbenentstörung
  • Reinigung, Harmonisierung und Energetisierung aller Ebenen

Heilpendeln